Chronik des SV Ramstedt e.V.

Der Sportverein Ramstedt wurde am 13.03.1987 gegründet.

Ursprünglich kam man damals zusammen, um Trikots anzuschaffen, denn es hatten sich einige Fußballbegeisterte zusammengefunden, die gegen andere Mannschaften antreten wollten, und dies natürlich in standesgemäßer Kleidung.

Während dieser langen mit endlosen Diskussionen versehenen Versammlung entstand ein neuer Verein, der SV Ramstedt. Eine Sponsorin, die dem Verein Trainingsanzüge finanzierte wurde auch gefunden. Uschi Edler, die Inhaberin der Gaststätte Ramstedt-Krog war die erste Sponsorin.

SV Ramstedt Gruendungsmitglieder

Gründungsmitglieder:

H.v.l.: Werner Norden, Carsten Petersen, Jörg Otzen, Bernd Holst, Dietmar Schill

V.v.l.: Peter Nissen, Sönke Hansen, Ingo Dau-Schmidt, Uwe Dau-Schmidt, Johann Albrecht

In der Zwischenzeit werden neben Fußball viele weitere Sportarten betrieben......

Die Chronik wird momentan überarbeitet und aktualisiert!